Weg

Weg

Bag alpine Gipfel, schweben durch Steingärten, schnitzen lehmige Bermen, senden die Sprünge und stecken die Landungen wie ein Chef.

Die heutigen Trailbikes sind in der Lage, alles zu bewältigen, von sanften Singletrails bis hin zum Ablegen großer Backcountry-Lines und dem Abwerfen im Bikepark. Ihre Räder müssen all dies ohne Vorbehalte bewältigen können. Wir wollen die stärksten, am besten handhabbaren und zuverlässigsten Räder, die wir für unsere Motorräder bauen können, damit wir keine Ausreden haben, auf diese große Plattenfunktion zurückzugreifen, und damit wir keine langen Spaziergänge nach Hause haben, gefolgt von langen Ausfallzeiten warten auf neue Räder. Wir wollen dasselbe für Sie.

Traverse SL

Das ultimative Trail Wheel

Fahrqualität
Haltbarkeit

wofür es ist, warum es großartig ist

Der Traverse SL wurde entwickelt, um alles zu bewältigen, von Steingärten im Hinterland bis hin zu schweren Tagen im Bikepark. Er ist das endgültige All-Mountain-Rad. Eine superleichte, superharte Carbonfelge wird mit einer raffinierten und äußerst zuverlässigen Naben- und Speichentechnologie für ein Rad kombiniert, das jeden Berg erobern kann.

Wer reitet es?

Hannah Barnes

Fabio Wibmer

Matt Hunter

Matty Miles

Martin Soderstrom

Traverse SL

Das ultimative Trail Wheel

Fahrqualität
Haltbarkeit

Traverse SL 38

Das ultimative Plus-Size-Trail-Rad

Fahrqualität
Haltbarkeit

wofür es ist, warum es großartig ist

Alle Tricks Carbon Güte, Bomber Haltbarkeit und Big-Mountain-Fähigkeit des Traverse SL, aber auf den Plus-Size-Liebhaber zugeschnitten. Mit einer Felgenbreite von 38 mm erfüllt der Traverse SL 38 den Ruf nach Big Mountain-Fahrern, die große, fleischige Reifen fahren möchten.

Wer reitet es?

Matt Hunter

Hannah Barnes

Spencer Rathkamp

Will Cadham

Marschall Mullen

Traverse SL 38

Das ultimative Plus-Size-Trail-Rad

Fahrqualität
Haltbarkeit

Carbon durchqueren

Leistung für die Menschen

Fahrqualität
Haltbarkeit

wofür es ist, warum es großartig ist

Der Traverse Carbon ist ein All-Mountain-Offroad-Rad ohne Hindernisse und hält den Ruf seiner teureren Brüder in Sachen Leistung zu einem Bruchteil der Kosten aufrecht. Modernste Carbon-Technologie kombiniert Leistung mit Langlebigkeit zu einem sehr erschwinglichen Preis. Jeder gewinnt!

Wer reitet es?

Matt Hunter

David McMillan

Hailey Schiff

Andi Zolton

Hannah Barnes

Carbon durchqueren

Leistung für die Menschen

Fahrqualität
Haltbarkeit

Traverse

Hungrig nach der Spur. Schont den Geldbeutel.

Fahrqualität
Haltbarkeit

wofür es ist, warum es großartig ist

Erschwingliche Big-Mountain-Fähigkeit. Die Legierung Traverse ist ein führendes Wertversprechen; Ein echtes, leicht zu fahrendes, langlebiges Rad, das lautstarke Abfahrten zerreißen kann und dennoch große Anstiege mit bewundernswerter Effizienz und ohne Kompromisse rollt.

Wer reitet es?

Hailey Schiff

Spencer Rathkamp

Matty Miles

David McMillan

Hannah Barnes

Traverse

Hungrig nach der Spur. Schont den Geldbeutel.

Fahrqualität
Haltbarkeit

Traverse 38

Super groß für den Trail. Schont den Geldbeutel

Fahrqualität
Haltbarkeit

wofür es ist, warum es großartig ist

Erschwingliche, übergroße Big-Mountain-Fähigkeit. Die Legierung Traverse 38 bietet dem Hinterland eine übergroße Leistung in einem wertvollen, spurgetreuen, leicht zu fahrenden und langlebigen Paket. Es gibt keinen einfacheren Weg, im Backcountry groß rauszukommen.

Wer reitet es?

Marshal Mullen

Hannah Barnes

Matt Hunter

Spencer Rathkamp

Hailey Schiff

Traverse 38

Super groß für den Trail. Schont den Geldbeutel

Fahrqualität
Haltbarkeit

Boost Conversion Kit

LightWeight
Aerodynamic

Boost Conversion Kit

LightWeight
Aerodynamic

Trail

Trail

Bag alpine peaks, float through rock gardens, carve loamy berms, send the jumps and stick the landings like a boss.

Today’s trail bikes are capable of handling everything from mellow singletrack sessions to dropping big backcountry lines and throwing down at the bike park. Your wheels need to be able to handle all of this without any reservations. We want the strongest, best handling, most reliable wheels we can build for our bikes, so that we don’t have any excuses for bailing on that big slab feature, and so that we don’t have any long walks home followed by long downtime waiting for new wheels. We want the same for you.

Traverse SL

The ultimate trail wheel

Ride quality
Durability

What it’s for, why it’s great

Designed to handle everything from backcountry rock gardens to heavy days at the bike park, the Traverse SL is the definitive all-mountain wheel. A super-light, super-tough carbon fiber rim is combined with refined and ultra-dependable hub and spoke technology for a wheel that can conquer any mountain.

Who Rides It

Hannah Barnes

Fabio Wibmer

Matt Hunter

Matty Miles

Martin Soderstrom

Traverse SL

The ultimate trail wheel

Ride quality
Durability

Traverse SL 38

The ultimate plus-size trail wheel

Ride quality
Durability

What it’s for, why it’s great

All the trick carbon goodness, bomber durability and big-mountain capability of the Traverse SL, but tailored for the plus-size aficionado. With a 38-mm internal rim width, the Traverse SL 38 answers the call for big mountain riders who want to run big meaty tires.

Who rides it

Matt Hunter

Hannah Barnes

Spencer Rathkamp

Will Cadham

Marshal Mullen

Traverse SL 38

The ultimate plus-size trail wheel

Ride quality
Durability

Traverse Carbon

Performance to the people

Ride quality
Durability

What it’s for, why it’s great

A no-holds-barred all-mountain off-road wheel, the Traverse Carbon upholds the superlative performance reputation of its more expensive brethren at a sliver of the cost. Cutting edge carbon technology combines performance with durability at a very affordable price. Everybody wins!

Who rides it

Matt Hunter

David McMillan

Hailey Schiff

Andi Zolton

Hannah Barnes

Traverse Carbon

Performance to the people

Ride quality
Durability

Traverse

Hungry for the trail. Easy on the wallet.

Ride quality
Durability

What it’s for, why it’s great

Affordable, big-mountain capability. The alloy Traverse is a leading value proposition; a true-tracking, easy riding, durable wheel, one that can shred rowdy descents yet still roll big climbs with admirable efficiency and zero compromises.

Who rides it

Hailey Schiff

Spencer Rathkamp

Matty Miles

David McMillan

Hannah Barnes

Traverse

Hungry for the trail. Easy on the wallet.

Ride quality
Durability

Traverse 38

Super-sized for the trail. Easy on the wallet

Ride quality
Durability

What it’s for, why it’s great

Affordable, plus-sized big-mountain capability. The alloy Traverse 38 brings plus-size performance to the backcountry in a value-packed, true-tracking, easy riding, durable package. There is no easier way to go big in the backcountry.

Who rides it

Marshal Mullen

Hannah Barnes

Matt Hunter

Spencer Rathkamp

Hailey Schiff

Traverse 38

Super-sized for the trail. Easy on the wallet

Ride quality
Durability